ABG Workshop

 

  1. Die Anmeldung zum Workshop wird via Anmeldeformular getätigt. Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet, das gesamte Kursgeld im Voraus zu bezahlen. 
  2. Nach der Anmeldung erhält der Kursteilnehmer, freie Plätze vorausgesetzt,  innerhalb von 3 Tagen via Mail eine Anmeldebestätigung & Rechnung. Mit dieser Bestätigung geht der Kursteilnehmer ein verbindliches Vertragsverhältnis ein.  
  3. Der Workshop gilt erst nach erfolgtem Zahlungseingang als definitiv reserviert.  
  4. Eine Abmeldung ist immer mit einem administrativen Aufwand verbunden. Bei einer Abmeldung bis 7 Tage vor Kursbeginn suchen wir gemeinsam nach einer Ersatzperson. Wird keine Ersatzperson gefunden, muss der Kursbetrag trotzdem bezahlt werden. Wird der Platz erfolgreich weiter besetzt, wird das Kursgeld nach Abzug von mindestens CHF 30.- Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Erfolgt die Abmeldung weniger als 7 Tage vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen wird der Betrag nicht zurück erstattet.  Eine Ersatzperson kann immer geschickt werden.  
  5. Der Kurs findet mit mindestens 4, maximal mit 6 Personen statt. Falls ein Workshop infolge ungenügender Teilnehmerzahl abgesagt werden muss, erhält der Kursteilnehmer spätestens 3 Tage vorher eine Mail. In diesem Fall wird das Geld komplett zurück erstattet.
  6. Versicherung ist Sache des Teilnehmers. G wie... schliesst jegliche Haftung für entstandene Schäden aus. Der Situation angepasste Kleidung ist empfehlenswert.
  7. G wie behält sich das Recht vor, Anmeldungen ohne Nennung von Gründen abzulehnen.